Über uns

Der Gasthof Erlengrund wurde 1967 mit der Hochzeit des Bruders vom Erbauer, Winfried Goldbach eröffnet.
Damals war das Haus mehr als Pension gedacht.Doch schon bald kamen auch Arbeiter in Ihrer Mittagspause zum Essen. Beliebtes Ausflugsziel wurde das Haus dann auch an Wochenenden. Da die Räumlichkeiten immer knapper wurden, musste der Fernseh- und Aufenthaltsraum weichen und dem Gastraum angegliedert werden. 1987 wurde die Theke und Gaststube neu gestaltet.


In dem überdachten Biergarten mit Naturholztischen und Bänken, kann man auch bei Regen im Freien sitzen. 

Zurzeit wird das Haus in 2. Generation vom Sohn Ralf Goldbach (Küchenmeister) und Ehefrau Ellen (Hotelbetriebswirtin) geführt mit Söhnen Sebastian und Oliver, die es 2003 von Winfried und Irma Goldbach übernahmen.


Nachdem die Toiletten neu gebaut wurden, die Gaststube gestrichen und geputzt war, konnte kurz vor Weihnachten wieder geöffnet werden. 


Stand 2004

Share by: